Restaurant Steinhalle Bern
Reservation

Über das Steinhalle-Team

Wer zum Geniessen in die Steinhalle kommt, ist vielleicht wegen der 17 Punkte von Gault-Millau oder wegen dem Michelin-Stern auf uns aufmerksam geworden. Aber wir stehen morgens nicht auf, weil wir in der Vergangenheit ausgezeichnet wurden. Wir wollen vielmehr jeden Tag neu das Bestmögliche geben, um unseren Gästen schöne Momente und lang anhaltende Erinnerungen zu bescheren. Ein Team von mittlerweile rund 16 Handwerkerinnen und Handwerkern, Küchenchef Markus inklusive, sucht täglich nach neuen Wegen, Genüsse zu intensivieren und Momente zu verschönern. Und die tollen Produkte unserer Lieferantinnen und Produzenten ihrem Wert entsprechend auf eure Teller zu bringen. 

Markus Arnold

Inspiration und Identität im Gleichgewicht

Markus Arnold

Realisierte Projekte

In den vergangen Jahren wurden viele spannende Projekte realisiert

mehr lesen
Markus & Monika Arnold

Markus & Monika Arnold

Zusammen leben und arbeiten: Das Ehepaar Markus und Monika Arnold sind die beiden Köpfe hinter der Steinhalle. Als kreativer Küchenchef und leidenschaftlicher Unternehmer macht Markus sein Engagement auf den Tellern spürbar und ist fast immer im Lokal anzutreffen. Monika ist für die Vermarktung der tollen Leistungen des Steinhalle-Teams zuständig, darüber hinaus sorgt sie für kompletten Personalbestand und einen reibungslosen Betrieb. Wenn sie nicht in Bern sind, begeben Markus und Monika sich am liebsten rund um die Welt auf immer neue kulinarische Fährten.

WORK HARD - HAVE FUN - MAKE A DIFFERENCE

Die Zubereitung und Präsentation von Menüs auf Spitzen-Niveau erfordert eingespielte Teamarbeit verschiedener Talente.

Rachida

Rachida

Gian-Luca, Felix

Gian-Luca, Felix

Markus, Nadine

Markus, Nadine

Sous-Chef Finn

Sous-Chef Finn

Stephanie

Stephanie

Vanessa

Vanessa

Nadine

Nadine

Finn, Markus

Finn, Markus

Nadine

Nadine

Markus, Nadine

Markus, Nadine

Nadine

Nadine

Finn

Finn

Felix, Markus

Felix, Markus

Spontan­bewerbung

Willst du Teil sein eines dynamischen Teams, bei dem jeder Mitarbeiter Verantwortung trägt und deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung garantiert ist? Wir sind immer auf der Suche nach energiegeladenen Mitspielern mit gastronomischem Background. 

 

schreibe uns